Ausschnitte der bisherigen Rezensionen von Buchbloggern
- Stand November 2024 -
allesamt versehen mit fünf
⭐︎⭐︎⭐︎⭐︎⭐︎
Lesenswert mit Camper-Flair - Andrea Hahnfeld von The Story to Be für Lovelybooks:
Die Geschichte blieb durch ihre Komplexität interessant und nicht nur Erika wollte wissen, was damals zwischen ihr und Roland passiert ist. Auch mich hat dieses Rätsel am meisten interessiert!
Und vielleicht das Beste, was man über einen Krimi sagen kann: Bei "Der Tod trinkt Rot ... am Gardasee" wusste ich nicht gleich, wer der Mörder ist!
Spannende, schöne Krimiunterhaltung mit Humor - Sigrun Kunert von Stillektorat für Amazon:
Dieser Roman ist ein gelungenes, sprachlich abgerundetes Werk. Stil und Inhalt passen sehr gut zusammen. die Figurenführung und Konfliktsetzung werden bis zur Lösung logisch und sprachlich in beeindruckender Manier durchgehalten. Bis zur letzten Zeile wird der Leser unterhalten, sogar mit ein klein wenig schwarzem Humor.
Anna Dross liefert ein Krimivergnügen - Ben Maennel von Buchkomet für Amazon:
Denn die Autorin versteht es richtig gut, anfängliche Zweifel in Neugier umzumünzen und mit einem gekonnt inszenierten Spannungsaufbau zu überzeugen. Die Figuren sind vielschichtig und nahbar ausgearbeitet, was es mir leicht gemacht hat, mich in die inneren Konflikte hineinzuversetzen. (...)
Anna Dross liefert ein Krimivergnügen, das nicht nur mit einer spannenden Geschichte punktet, sondern auch mit starken Figuren und einem gelungenen Schreibstil. Ein Krimi, den man nur schwer aus der Hand legen kann.
Das Buch ist ein Krimi-Debüt der Autorin - absolut gelungen - Monika Deinhart von Buchblog mit Senf für Amazon
Die erste Szene im Bordell mit der angedachten Erpressung machte mich nachdenklich, ob ich weiterlesen will. Dann wurde es Interessant und witzig.
Die Personen sind pointiert beschrieben und es wurde mehr Rotwein getrunken als verschüttet. In einem angenehm zügigen Tempo zu lesen.
Kommentar schreiben